Terminvergabe unter:

Telefon: (0 92 33) 16 44

E-Mail: info@praxis-dr-holler.de

Praxiszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag:
8.00 - 12.00 Uhr | 14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 16.00 Uhr

nach Vereinbarung

Aktuelles

Allgemein

Praxisumbau 2017


Unsere Praxis wird für Sie schöner. Die Umbauarbeiten finden in der Zeit vom 27. Juli 2017 bis 22. August 2017 statt.

In dieser Zeit vertritt uns vom 27. Juli bis 11. August Dr. Lutz Zahlmann in Arzberg und vom 14. August bis 22. August Dr. Alexander Teubner in Marktredwitz

Allgemein

Sommerfest 2017


Im Juli 2017 feierten wir unser traditionelles Sommerfest. Auch dieses Mal konnten wir einige Jubilare feiern.

Für 25 Jahre Praxiszugehörigkeit wurden Inge Popp, Anja Scherer und Anja Trottmann geehrt.

Seit 20 Jahren bereichert unsere Zahnärztin Astrid Eichler das Praxisteam.

Dr. Harald Kubik und Christiane Schaffer gehören seit 10 Jahren zu unserer Praxis.

Allgemein

Praxisinterne Fortbildung mit Klaus Schmitt


Allgemein

Verlobung von Sinem Karatas


Im April 2017 waren wir zur Verlobungsfeier von unserer Auszubildenden Sinem Karatas eingeladen und haben gerne mit ihr gefeiert. Wir wünschen Sinem und auch ihrem Burak alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Allgemein

Fortbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP)


Vanessa Unglaub hat im März 2017 die Fortbildung zur ZMP mit Erfolg abgeschlossen.

Allgemein

Besuch der IDS in Köln im März 2017


 

Am 24. März 2017 besuchten wir die IDS (Internationale Dental Schau) in Köln. Auf der gut besuchtenMesse konnten wir uns über viele Neuheiten aus allen Bereichen der Zahnmedizin informieren.

Allgemein

Winterwanderung zum Kösseinehaus im Januar 2017


Bei schönstem Winterwetter ist ein Teil des Praxisteams zum Kösseinehaus gewandert. Vorallem für unsere beiden Auszubildenden war es eine tolle Erfahrung

Allgemein

Weihnachtsfeier 2016


Auf unserer Weihnachtsfeier am 02.12.2016 im „Hotel zur Post“ in Arzberg wurden 3 Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Treue geehrt.

Auf unserer Weihnachtsfeier am 02.12.2016 im Hotel zur Post in Arzberg wurden 3 Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Treue geehrt. Hannelore Hofmann für 25 Jahre Praxiszugehörigkeit

Hannelore Hofmann für 25 Jahre Praxiszugehörigkeit

Auf unserer Weihnachtsfeier am 02.12.2016 im Hotel zur Post in Arzberg wurden 3 Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Treue geehrt. Petra Schraml für 15 Jahre Praxiszugehörigkeit

Petra Schraml für 15 Jahre Praxiszugehörigkeit

img_7709

Carolin Windisch für 10 Jahre Praxiszugehörigkeit

Allgemein

Fortbildung der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)


Dr. Albert Holler hat zusammen mit Heike Genari, Anja Scherer und Petra Schraml im November 2016 die Fortbildung der DGI in Hamburg besucht

Dr. Albert Holler besuchte im November 2016 die Fortbildungsveranstaltung der DGI zusammen mit Heike Genari, Anja Scherer und Petra Schraml in Hamburg.

Allgemein

Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP)


Kathrin Spörrer hat im Oktober 2016 ihre Fortbildung zur ZMP (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin) mit Erfolg abgeschlossen.

Kathrin Spörrer hat im Oktober 2016 die Fortbildung zur ZMP mit Erfolg abgeschlossen.

1 2